Über mich


 

Ich bin ein totaler Optimist. Für mich ist das Glas immer mindestens halb voll.

Wenn ich mich nicht gerade irgendwo mit der Kamera rumtreibe, dann gehe ich gerne laufen, mache Blödsinn mit meiner kleinen Tochter oder chille bei einem guten Film gemeinsam mit meiner Frau auf der Couch. Apropos Film - was das Thema angeht, bin ich ein echter Nerd.              Dirty Dancing, Pretty Woman, Stirb langsam oder Pulp Fiction - bunt gemischt und abwechslungsreich, so mag ich es.

Genau wie bei den Filmen finde ich es einfach mega spannend mich immer wieder auf‘s Neue von den verschiedensten Menschen überraschen zu lassen. Jedes Paar und jede Person ist anders und ich finde es einfach unglaublich spannend, die Geschichten und Emotionen von Menschen einzufangen und auf Bilder zu bannen.

 

Diese Leichtigkeit und entspannte Art mit der ich durch’s Leben gehe, spiegelt sich in meiner Art der Fotografie wieder: echt, authentisch, natürlich und ungestellt.

 

Ich freue mich, wenn ich euch näher kennenlernen darf.